ÜBER UNS

Nico Klassen
Aus der eigenen Erfahrung beim Hausbau wurde erst ein Beruf, dann Unternehmen.
Unser Unternehmen nahm 2010 seinen Anfang, als wir selbst über den Bau eines Eigenheims nachdachten. Unser Verdienst und unser Eigenkapital waren nicht besonders üppig. Daher wollten wir uns um so viel wie möglich selbst kümmern und entschieden uns so für ein Allkauf-Haus. Von der Grundstücksuche über Finanzierung, Erdaushub, Gas, Wasser, Stromanschlüsse, Innenausbau, Bäder und vieles mehr haben wir soweit möglich alles selbst geplant und umgesetzt. 2011 sind wir dann in unser eigenes Traumhaus eingezogen.
2012 fing ich beim Unternehmen Allkauf als Handelsvertreter auf selbständiger Basis an und konnte hier meine eigene Erfahrung, insbesondere was Kosten und Zeitaufwand beim Hausbau betreffen, weitergeben. Als Handelsvertreter in diesem Unternehmen, das bereits seit 30 Jahren in Deutschland erfolgreich am Markt ist, besuchte ich zahlreiche Fachseminare und Workshops, um mich weiterzubilden. Insbesondere Themen wie Bauablauf, Finanzierung, Grundstücksuche (passende Grundstücke finden, prüfen und bewerten) sowie Haustechnik wurden dort geschult. Parallel dazu führte ich selbständig Beratungstermine durch und konnte so bereits 2013 mein erstes Haus mit einem Wert von 300.000 Euro verkaufen.
Bis Mai 2014 wurden insgesamt 5 Objekte von mir persönlich realisiert und sorgfältig betreut. Meine Kunden waren mit meinen Leistungen sehr zufrieden und zu einigen besteht bis heute noch ein guter und reger Kontakt. zu Referenzen
2016 gründete ich in Oftersheim die Firma Klassen-Haus. Gemeinsam mit meiner Frau, die sich in Seminaren ebenfalls weitergebildet hat, führen wir unser Unternehmen.
Wir sind immer persönlich für unsere Kunden da. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail, wenn Sie uns kennenlernen möchten.

 

 

Beratungstermin vereinbaren